privater Transen Telefonsex 09005 - 88 77 90 € 1,99/min.Festn., max. € 2,99/Min. Mobil

Mike in tights

Der private Transvestiten Blog

Archive

Eine Seite, die ich immer wieder gerne aufsuche, ist die ABC Telefonsex, das erotische Alphabet der Telefonerotik. Da kommen immer wieder neue Sexlines hinzu, es lohnt sich also, regelmäßig dort nachzuschauen.
Besonders interessant bei etwas ungewöhnlicheren Sexlines wie Kamasutra oder FemDom ist, dass diese Begriffe zuerst einmal erklärt werden. Wenn man gelesen hat, worum es geht – oder auch vorher, wenn man sich bereits auskennt oder Überraschungen liebt -, kann man dann gleich dort anrufen.

So viele unterschiedliche und aufregende Sexlines es beim ABC Telefonsex aber auch gibt, ich habe da einfach meine beiden Lieblings-Lines, zu denen ich immer wieder zurückkehre. Das eine sind die Telefonsex Transen.
Und das andere ist der Nylon Telefonsex.
Auch eine Transe, zumal wenn sie ein Crossdresser ist und keine Shemale, hat mal Lust auf sexy Girls und nicht immer nur auf starke Männer in sexy weiblichen Klamotten. Deshalb habe ich mir neulich endlich wieder mal den Nylonsex dort geholt.
Ich hatte richtige Lust auf knisterndes Nylon und nackte Haut, aber keine konkrete Vorstellung oder Fantasie. Meistens, wenn ich irgendwo anrufe für einen Telefonfick, weiß ich vorher ganz genau, was ich will, aber eben nicht immer.
Ich dachte mir, schließlich bezahle ich für den Telefonflirt ja Geld, wenn auch nicht sehr viel; da soll sich doch mal das Mädel Gedanken machen, wie wir miteinander spielen!
Die Lady, die ich dann live am Hörer hatte, war dazu auch gleich bereit. Sie schilderte mir, dass sie auf dem Bett liegt, mit nichts als einer Nylonstrumpfhose bekleidet, einer schimmernden, hellen Strumpfhose, die auch über Muschi und Arsch geht, ganz ohne Slip darunter, damit sie das Nylon direkt an der Muschi spüren kann.
Die Schenkel hatte sie ganz weit geöffnet. Das klang alles schon sehr aufregend. Noch aufregender wurde es, als sie mir dann berichtet hat, wie sie mit ihrer Hand ihre Nylonstrumpfhose im Schritt befingert.
Und der absolute Knaller war es, als sie einen Vibrator genommen hat – ich konnte das leise Brummen richtig gut hören am Telefon – und sich damit die Muschi über den Nylons massiert hat. Da hat sie auch gleich mächtig zu stöhnen angefangen.
Das hat mich natürlich auch gleich mächtig scharf gemacht!

Comments are closed.