privater Transen Telefonsex 09005 - 88 77 90 € 1,99/min.Festn., max. € 2,99/Min. Mobil

Mike in tights

Der private Transvestiten Blog

Archive

Meine Geschichten…

21. Oktober 2007

Habe ich euch eigentlich schon verraten, dass ich unheimlich gerne Geschichten schreibe? Ich bin ein richtiger Hobby Autor. Ich liebe es, meine Fantasien zu Papier zu bringen. Oder auch zu Festplatte, wie man ja eigentlich passenderweise sagen müsste.

Natürlich schreibe ich nicht irgendwelche Geschichten, sondern erotische Geschichten. Da kann ich meine Lust am Transensex dann so richtig austoben. Etwas, das in der Realität ja leider nicht immer so klappt, wie ich mir das wünschen würde.

Und genau an einem Abend, als ich ziemlich frustriert und einsam zu Hause herumgesessen habe und nicht einmal Lust darauf hatte, meine neuen Highheels anzuziehen, die ich gerade am Nachmittag gekauft hatte, ist die folgende Geschichte entstanden. Ich hoffe, sie gefällt euch.

Comments are closed.