privater Transen Telefonsex 09005 - 88 77 90 € 1,99/min.Festn., max. € 2,99/Min. Mobil

Mike in tights

Der private Transvestiten Blog

Archive

Indian Gay

24. Februar 2008

Ihr habt mich ja jetzt schon ein bisschen kennengelernt, und ich bin ja wirklich auch sehr freizügig mit meinen Vorlieben – besonders mit den erotischen Vorlieben.

Deshalb wisst ihr ja auch ganz genau, dass ich eigentlich kein Gay bin, sondern „nur“ eine Transe.

Ich liebe es, in Strumpfhosen und hochhackigen Schuhen herumzulaufen und in Kleidern, oder in engen kurzen Röcken und schicken durchsichtigen Blusen, ich mag es, wenn die künstlichen Titten mich für andere wie eine Frau erscheinen lassen, und ich genieße es ganz besonders, dass ich als TV, als Transvestit, als Transe meinen Sexpartnern beides bieten kann – die sanfte, weiche, anschmiegsame Weiblichkeit ebenso wie die harte, fordernde Männlichkeit.

Genau das macht den Transensex für mich so fantastisch – und deshalb stehe ich auch meinerseits unheimlich auf Transen.

Von daher kann man eine gewisse bisexuelle Neigung bei mir nicht verkennen. Ein richtiger Schwuler aber bin ich nicht.

Trotzdem interessieren mich Männer natürlich sehr; vor allem, aber nicht nur, wenn sie auch auf Frauenkleider stehen und gerne als Transen herumlaufen. Aber Gays und den Gaysex finde ich irgendwie schon auch faszinierend.

Und weil ich neulich abends mal wieder einerseits total erledigt war nach einem anstrengenden Tag mit etlichen Überstunden, andererseits tierisch geil auf Sex (aber nur mit Partner, denn Sex allein beim Masturbieren macht einfach nicht so viel Spaß), dann aber wieder viel zu erschöpft, um mich jetzt noch schick als Transe zu verkleiden und auf der freien Wildbahn nach einem Transen Flirt zu jagen, da habe ich mich wieder mal ein bisschen auf den Transenseiten im Internet umgesehen.

Ach ja – da will ich euch demnächst auch mal ein paar Tipps geben, welche Transen Seiten sich wirklich für euch lohnen und welche nicht – aber heute geht es erst einmal um etwas anderes.

Jedenfalls habe ich auf einer dieser Transenseiten einen Link zu einer Gay Seite gefunden, für Gay Telefonsex.

Ich habe, eigentlich mehr aus Langweile, darauf geklickt, und dann habe ich mich sozusagen auf Anhieb verliebt in den Typen ganz rechts in einer kleinen Bildergalerie auf dieser Seite, und zwar einen Mann mit sehr langen Haaren – was ja wirklich schon fast an eine Transe erinnert – und  einem geradezu indianisch markanten Aussehen.

Damit ihr auch wisst, wovon ich rede – klickt mal hier: Gay Telefonsex .

Na, seht ihr ihn? Der sieht doch absolut geil aus, oder? Ein richtig süßer Gay Boy.

Und ich kann euch etwas verraten – dieser süße Kerl, der wie ein Indianer aussieht und auch tatsächlich etwas Indianer- oder Aztekenblut in seinen Adern hat, der ist beim Gay Telefonsex noch viel fantastischer, als dieses Bild es vermuten lässt.

Das hat sich wirklich gelohnt! Probiert es doch mal selbst – das werdet ihr ganz bestimmt nicht bereuen.

Comments are closed.