privater Transen Telefonsex 09005 - 88 77 90 € 1,99/min.Festn., max. € 2,99/Min. Mobil

Mike in tights

Der private Transvestiten Blog

Archive

Die Neue

14. Juni 2008

Kinners, ihr habt ja keine Ahnung, wie furchtbar langwierig das sein kann, bis alles, wirklich alles geregelt ist, wenn einer Geld in eine andere Firma steckt.

Ich finde es ja schon toll, dass für uns die Pleite abgewendet ist; aber trotzdem geht mir einiges schwer auf die Nerven, was noch so alles zu organisieren ist, vor allem, wenn es zum Teil absolut überflüssige Umorganisationen geht.

Am meisten geht mir meine neue Kollegin auf die Nerven, die uns vom Investor aufgedrückt worden ist.

Rein formell ist sie zuständig für den Workflow in unserem kleinen Betrieb, der natürlich, wie sollte es anders sein, total auf den Kopf gestellt werden muss. Okay, ich gebe es zu, das Argument, dass wir vorher mit unserem Workflow, der eigentlich gar kein Workflow war, sondern wir haben mehr oder weniger einfach vor uns hin gearbeitet, ja nicht allzu weit gekommen sind, das hat etwas für sich.

Trotzdem muss man ja nun das Kind nicht mit dem Bad ausschütten, finde ich. Außerdem vermutet jeder, und wahrscheinlich zu Recht, dass uns diese Lady einfach nur als Aufpasser und Wachhund des Investors ins Netz gesetzt worden ist, und entsprechend misstrauisch sind alle.

Nun ist sie auch nicht unbedingt die sympathischste Frau, die man sich so vorstellen kann. Sie ist wahnsinnig hübsch, wenigstens glaubt sie das und benimmt sich auch entsprechend arrogant. Ich als erfahrene Transe könnte ihr allerdings garantiert noch den einen oder anderen Tipp geben, wie sie auf jeden Fall erheblich verführerischer aussehen könnte. Falls sie denn Wert darauf legt …

Eine Sache allerdings, die muss ich ihr lassen – sie hat eine echt fantastische Sammlung an Nylons. Da könnte jede Transe wirklich neidisch werden.

Ein paar Tage ist sie jetzt erst da, und jeden Tag trägt sie etwas neues. Und selbst wenn man den Rest von ihr mehr oder weniger vergessen kann und ihre Beine nun auch nicht die aller-schlanksten und aller-elegantesten sind – wohlgeformt ist wirklich anders -, die Nylons, die sie trägt, sind echt klasse.

Da waren einmal Strumpfhosen mit einer wirklich allerliebsten süßen Stickerei plus einem Glitzerstein an der Fessel, dann waren es Strümpfe mit Naht, die perfekt saß – ob halterlose Strümpfe oder Strümpfe und Strapse, konnte ich leider nicht feststellen, dazu war einfach ihr Rock jedes Mal zu lang. Das ist ein schweres Manko bei ihr – sie könnte, bei so schicken Nylons, ruhig mehr Bein zeigen.

Danach gab es noch eine Art Netzstrümpfe, aber mit einem so feinen Netz, das war eher wie grobere Nylons und sah total sexy aus.

Ja, und gestern dann kam der absolute Hammer. Sie scheint auf Glitzersteinchen wahnsinnig abzufahren, denn nach den Strumpfhosen mit Stickerei und einem Glitzerstein an der Fessel trug sie gestern Nylons, die über und über mit Glitzersteinchen übersät waren. Die glitzerten in allen Farben; rot, grün, blau, gold und lila.

Ich konnte in unserem Morgenmeeting die Augen nicht von ihren beinen lassen. Oder eher von ihren Nylons. Und noch genauer genommen von den fantastischen Glitzersteinchen darauf.

Ja, und jetzt überlege ich andauernd, ob ich es wagen kann, sie einfach mal zu fragen, woher sie denn diese total scharfen Glitzersteinchen Nylons her hat.

Was meint ihr?

Comments are closed.