privater Transen Telefonsex 09005 - 88 77 90 € 1,99/min.Festn., max. € 2,99/Min. Mobil

Mike in tights

Der private Transvestiten Blog

Archive

Ihr wisst ja, dass ich auf Nylons stehe. Allerdings geht es mir dabei eigentlich wirklich ausschließlich um Nylons und nicht um das, was darunter ist.

Mit Fußsex und Fußerotik kann ich im Grunde genommen nicht allzu viel anfangen. Bei mir ist es wirklich schon mehr der Nylonsex, der mich richtig antörnt, und ganz genau dann der Strumpfhosen Sex.

Und ihr wisst ja – da müssen wir ja nicht drum herum reden – ich bin ab und zu mal im Internet unterwegs auf der Suche nach neuen interessanten Seiten auch zu meinem Lieblingsthema Tights oder Pantyhose oder Strumpfhosen.

Dabei stelle ich immer wieder fest, Blogs sind die Seiten von heute. Fast jeder hat irgendwo einen Blog, wo er der ganzen Welt erzählt, wie er sich gerade fühlt. Manche dieser Blogs, ich sag’s euch ganz ehrlich, Kinners, die gehen mir einfach tierisch auf den Sack.

Aber ab und zu trifft man auch einmal auf einen Blog, der sich lohnt.

Neulich bin ich auf einen Fußfetisch und Fußsex Blog gestoßen, weil ich was zu Nylonstrumpfhosen gesucht habe. Zuerst hätte ich die Seite ja beinahe gleich wieder weggeklickt; wie gesagt, ich stehe auf Nylons und nicht auf die Beine und Füße, die darunter sind.

Aber dann habe ich zum Glück noch entdeckt, dass es dort auch kostenlose Sexgeschichten gibt, und auf Sexgeschichten bin ich immer scharf, wenn ich sie gratis geschenkt bekommen kann. Selbst wenn sie vielleicht nicht immer unbedingt mit meinem Fetisch etwas zu tun haben.

Schaut doch einfach mal selbst rein – fussfetisch.co heißt der Blog.

Telefonsex Kontakte kann ich dort auch finden; und auf einem Bild für Fußfetisch Telefonsex ist so eine geile Lady mit heißen Nahtstrümpfen zu sehen.

Das hätte mich beinahe verführt, dort gleich mal anzurufen. Aber auch in der Erotik spielt mir mein Verstand manchmal einen Streich. Es war nämlich schon nach Mitternacht, und wenn ich morgens fürs Büro fit sein will, dann sollte ich allerspätestens um zwölf eigentlich im Bett liegen.

Wenn ich mir ständig Gedanken machen muss, dass es auch ja nicht zu spät wird, dann macht auch der beste Nylon Telefonsex oder Fußfetisch Telefonsex keinen Spaß.

Aber ich hab mir ein Lesezeichen gesetzt für den Fußfetisch Telefonsex; und demnächst werde ich dann mal ausprobieren, ob die Girls dort eher auf Füße oder eher auf Nylons stehen.

Ihr werdet es erfahren!

Comments are closed.