privater Transen Telefonsex 09005 - 88 77 90 € 1,99/min.Festn., max. € 2,99/Min. Mobil

Mike in tights

Der private Transvestiten Blog

Archive

Nylongirl mit Strumpfhosen

26. August 2011

Kennt ihr das auch, dass euch manchmal ein Bild, was ihr eigentlich nur flüchtig gesehen habt, nicht mehr aus dem Kopf geht? So ist es mir letzte Woche ergangen. Ich hatte mal wieder Lust auf Telefonsex – allerdings keine Lust auf Transgirls.
Mit der Veranlagung als Transvestit und Crossdresser ist es so ähnlich wie mit jedem anderen Fetisch auch – mal spürt man es stärker, mal schwächer. Und momentan ist mir definitiv nicht nach Männern in Frauenkleidung, sondern nach Frauen. Also nach diesen geheimnisvollen, mysteriösen Wesen ohne Schwanz …

Okay, ich also ab auf eine Seite, die sich geiler Telefonsex nennt. Na, wenn da der Name nicht Programm ist!
Ich habe mir gerade die verschiedenen Sexlines angeschaut und wollte mir gerade eine raussuchen, da klingelte das Telefon. Ich war gerade auf der Seite für den Nylon Telefonsex, Strümpfe und Strumpfhosen gelandet, und hatte bereits einen kurzen Blick darauf geworfen.
Geht am besten mal selbst auf die Seite, dann wisst ihr, was mich dort sofort gefesselt hat – das Bild mit der Frau in den türkisfarbenen Nylonstrumpfhosen mit dem Zwickel vor der Muschi, sodass man alles und nichts sieht.
Obwohl ich das Bild gleich wieder weggeklickt habe, denn so unhöflich bin ich ja nun nicht, dass ich mir Telefonsexseiten ansehe, während ich mich mit jemandem am Telefon unterhalte, ging es mir irgendwie nicht mehr aus dem Sinn.
Ich merkte, wie ich zunehmend erregter wurde, obwohl das Telefonat, das ich da führen musste, nun wirklich alles andere als sexy war; ein Freund von mir – keine Transe – hatte Probleme mit seiner Freundin und wollte, dass ich ihm ein paar gute Ratschläge gebe. Als ob ich etwas von Frauen verstehen würde …
Das denken ja viele, nur weil man als Transe auch eine weibliche Seite in sich spürt, dass man deswegen besser nachvollziehen kann, was in den Köpfen der Frauen vor sich geht. Das mag zum, Teil auch stimmen.
In Bezug auf die Begeisterung der Frauen für Schuhe und schicke Klamotten zum Beispiel, da habe ich vollstes Verständnis. Aber warum Frauen es in den Beziehungen alles immer so kompliziert machen müssen, das weiß ich auch nicht und bin da selbst als Transvestit kein besserer Ratgeber als jeder andere Mann.
Na ja, wie auch immer, ich habe mir ein paar hoffentlich einigermaßen passende Bemerkungen aus den Fingern gesaugt, und dann habe ich versucht, das Telefonat so schnell wie möglich zu beenden, ohne deswegen nun unhöflich zu sein.
Als jemand, der reichlich Erfahrung in Sachen Telefonsex hat, ist es mir natürlich schon klar, dass man im Zweifel bei den Sexlines nicht die Leute ans Telefon bekommt, deren Bilder man auf der Seite sieht.
Aber irgendwie hatte das Bild von dem Girl in der türkisfarbenen Strumpfhose mir nun richtig Lust auf Nylonsex am Telefon gemacht, und diesem Drang wollte ich nachgeben. Als ich dann eine Lady am Hörer hatte, habe ich sie gleich gefragt, ob sie nicht auch eine Strumpfhose in dem Blau-Grün-Ton hat; und wisst ihr was? Sie hatte!
Sie war sogar bereit, die gleich anzuziehen, während ich am Telefon war. Zuerst ist sie mit dem Telefon durch die Wohnung gelaufen, und dann hat sie sich die Nylons aus einer Schublade geholt, sich aufs Bett gesetzt und sie übergestreift.
Ich habe ihr auch gesagt, sie braucht sie gar nicht erst richtig hochzuziehen, sondern kann sich gleich an die Muschi gehen, und das hat sie dann auch gemacht, sodass ich sie schon bald hab stöhnen hören können.
Ja, so ist das mit den heißen Bildern, die einem nicht aus dem Kopf gehen – an diesem Abend hat das nette Girl am Telefon mir geholfen, die Fantasien wahrzumachen, die dieses geile Bild in mir ausgelöst hat.

Comments are closed.